Timothy Winiger
Ortspartei Schlieren
14.05.2020

Neuer Gemeinderatspräsident in Schlieren

Gemeinderatspräsident Sasa Stajic ist in meinen Augen das beste Beispiel, was man in unserem Land alles erreichen kann, wenn man will. Die FDP Schlieren ist mächtig stolz, Sasa Stajic in ihren Reihen zu haben. Für unsere Fraktion ist er ein ausgleichendes und sehr gewissenhaftes Mitglied. Seine Voten sind immer mit grossem Wissen und klugen Eigenüberlegungen verbunden. Wissen, welches ihm fehlte, hat er sich in den letzten Jahren mit unglaublicher Ausdauer in qualifizierten Ausbildungen geholt. Ich persönlich traue ihm auch noch weitere, politische Karriereschritte zu. Er ist ein tolles Aushängeschild für die FDP und ein Vorbild für alle Schweizerinnen und Schweizer mit Migrationshintergrund. Die FDP freut sich auf das Präsidialjahr mit ihm.

Interview mit Sasa Stajic in der AZ: Link